Alternative zum Joggen [Ausdauer]

"Dieser Blog heißt "chiemgauvespa" und wurde im Januar 2010 gestartet und ist sehr erfolgreich, mein Ziel ist es, den Menschen die Vorteile des Jogging-Lifestyles näher zu bringen: Ich begann mit einem einfachen Experiment im Oktober 2008, als ich diesen Blog aufbaute, und startete ihn zunächst, um den Menschen zu zeigen, dass es möglich ist, Geld zu verdienen und dass es möglich ist, auf diese Weise ein Erfolg zu werden.

"Laufbänder sind die beste Option", denn ich weiß, wie wichtig es ist, am Ende eines Marathons oder einer Radtour zu laufen, oder zu laufen und zu wandern.... Hier in Deutschland gibt es das teuerste Laufband der Welt, und ich bin immer wieder erstaunt, was ich kaufen kann... Das wird schon beachtenswert sein, im Vergleich mit Intervalltraining Laufband . Das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von weiteren Produkten wie Manuelles Laufband. Ich möchte mich bei meinem lieben Freund Martin bedanken, der mir immer ein neues Laufband kauft oder mich zumindest aussuchen lässt.

"Nein, wenn du laufen kannst, dann kannst du gehen... Welches Fitnessgerät ist am effektivsten? " Tatsächlich hatte ich nie Probleme beim Laufen, aber meine erste Erfahrung mit meinen Eltern war sehr schmerzhaft, wegen der Schmerzen an den Füßen, die der Grund waren, warum ich anfing zu laufen, also war es ein sehr glücklicher Tag, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hilfreich war.... Aber ich war wirklich glücklich, weil ich herausgefunden habe, dass ich auf dem Laufband laufen oder laufen kann... Ich muss nur ein Laufband finden... Dieser Blogbeitrag wurde nicht von mir, sondern von einem Freund geschrieben....

"Ich bin Ausdauersportler und habe meine Zweifel, ob es möglich wäre, das technische Wissen zu entwickeln, um eine Maschine zu verstehen und zu bewerten, z.B. habe ich in einem Experiment ein Laufband gebaut, das 1 Minute lang unter Volllast (10 kg) betrieben werden muss, um das Experiment durchzuführen, musste ich eine Großmaschine verwenden und es gibt keine Garantie, dass eine qualitativ hochwertige Maschine für einen Bruchteil der Kosten verfügbar ist.

"Nein, nicht für mich. Es ist besser für mich, wenn ich es anders mache und aktiver bin", sagte mir ein Freund: "Du weißt schon, du solltest eine Woche lang Laufbänder ausprobieren", und ich musste fragen: "Wer ist das?" Und er antwortete: "Mein Freund, er ist Chirurg und er sagte mir, dass, wenn er an einer Herzoperation arbeitet und 5 Minuten am Tag trainiert, er 5 Kilokalorien bekommt." Und deshalb muss ich aktiver sein.